Matthäus vergleicht Havertz mit Zidane

Sport Fußball


Matthäus vergleicht Havertz mit Zidane

21.06.2021 - 15:43 Uhr

Matthäus vergleicht Havertz mit Zidane Matthäus vergleicht Havertz mit Zidane Sport
über dts Nachrichtenagentur

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hält Kai Havertz für bereit für die Weltspitze. "Die sportlichen Qualitäten hat er", sagte er dem "Kicker". Talent alleine reiche allerdings nicht.

"Havertz ist auf dem Weg, aber Nuancen werden entscheiden, ob er es bis nach ganz oben schafft, ob er ein exzellenter Spieler wird oder eben nur ein sehr guter", so der 60-Jährige. Gemeinsamkeiten sieht Matthäus bei Havertz mit der französischen Fußball-Legende Zinedine Zidane - "von den Fähigkeiten her, der Technik, der Übersicht und dem Vorwegnehmen einer Situation". In den kommenden Jahren werde der 22-Jährige einer der Fixpunkte im Nationalteam sein, fügte Matthäus hinzu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Matthäus vergleicht Havertz mit Zidane"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Matthäus vergleicht Havertz mit Zidane"
vorhanden.