Martina Hill hat panische Angst vorm Hubschrauberfliegen

Gemischtes Leute Luftfahrt


Martina Hill hat panische Angst vorm Hubschrauberfliegen

04.07.2017 - 16:25 Uhr

Martina Hill hat panische Angst vorm Hubschrauberfliegen Martina Hill hat panische Angst vorm Hubschrauberfliegen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin und Komikerin Martina Hill hat panische Angst vorm Hubschrauberfliegen. Als sie während eines Radiopraktikums in Berlin einmal Verkehrsmeldungen aus der Luft durchgeben sollte habe sie den ganzen Helikopter "vollgekotzt", sagte Hill dem Radiosender HR3. "Danach ging es mir so schlecht, da steige ich nie mehr wieder ein". Sie habe bis dahin überhaupt nicht gewusst, dass sie an Höhen- und Flugangst leide.

Nach eigenen Angaben würde sie dementsprechend auch niemals einen Hubschrauber steuern wie Lucy, die weibliche Hauptfigur in "Ich - einfach unverbesserlich 3", der sie im Film ihre Synchronstimme leiht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Martina Hill hat panische Angst vorm Hubschrauberfliegen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.07.2017 11:01 Uhr

Warum auch nicht, viele Menschen haben Angst vorm Fliegen und kleine Flugzeuge oder sogar Hubschrauber können da noch einmal beängstigender sein, da man die Höhe direkt sieht und es ganz schön schwanken kann.
Das ist nicht für jeden etwas.

Kommentar von Middely
05.07.2017 06:21 Uhr

Jeder hat seine eigenen spezifischen Ängste. Es zeugt von Stärke und Größe, wenn man offen darüber spricht. Noch dazu, wenn man in der Öffentlichkeit steht wie Frau Hill.