Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Berlin

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke


Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Berlin

05.12.2017 - 10:49 Uhr

Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Berlin Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Berlin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf ist in der Nacht von Montag zu Dienstag ein Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war das Feuer in der Erdgeschosswohnung kurz nach Mitternacht aus bisher noch ungeklärter Ursache ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Bei den Löschmaßnahmen entdeckte die Feuerwehr in der Wohnung einen Mann, der schwere Brandverletzungen hatte.

Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um den 69-jährigen Mieter. Er verstarb noch auf dem Weg in ein Krankenhaus. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt übernahm die weiteren Ermittlungen zur Brandursache.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Berlin"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
05.12.2017 13:11 Uhr

Wie schrecklich ist das denn? War die Wohnung denn nicht mit Brandmeldern ausgestattet? Ich selber habe auch keine, mein Vermieter hat billig eingekauft und die kaputten nicht nurch neue ersetzt.