Mann in Regensburg auf offener Straße getötet

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung Livemeldung


Mann in Regensburg auf offener Straße getötet

18.06.2020 - 10:11 Uhr

Mann in Regensburg auf offener Straße getötet Mann in Regensburg auf offener Straße getötet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Regensburg ist am Donnerstagmorgen ein Mann auf offener Straße getötet worden. Der Vorfall habe sich gegen 08:00 Uhr ereignet, teilte die Polizei mit. Eine Person sei diesbezüglich festgenommen worden.

Die Polizei sei mit starken Einsatzkräften vor Ort, hieß es. Der Bereich sei weiträumig abgesperrt. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe nicht. Die Kriminalpolizei übernahm gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen vor Ort. Weitere Details zu den Umständen oder den Beteiligten wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mann in Regensburg auf offener Straße getötet"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mann in Regensburg auf offener Straße getötet"
vorhanden.