Mai-Krawalle in Berlin: Zusammenstöße mit Polizei bei Demonstration

Gemischtes Proteste


Mai-Krawalle in Berlin: Zusammenstöße mit Polizei bei Demonstration

01.05.2017 - 21:44 Uhr

Mai-Krawalle in Berlin: Zusammenstöße mit Polizei bei Demonstration Mai-Krawalle in Berlin: Zusammenstöße mit Polizei bei Demonstration Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Berlin ist es zu Zusammenstößen zwischen linksextremen Demonstranten und der Polizei gekommen. Während eines nicht angemeldeten Demonstrationszuges mit rund 8.000 Teilnehmern im Stadtteil Neukölln kam es immer wieder zu Rangeleien mit der Polizei. Die Organisatoren des Zuges hatten jede Kooperation mit den Behörden abgelehnt, die die Demonstration dennoch stattfinden ließen.

Demonstranten warfen Steine und Flaschen auf die Polizisten. Vereinzelt lieferten sich Randalierer Jagdszenen mit der Polizei: Mehrere Menschen wurden festgenommen. Die Beamten gingen mit Pfefferspray und Schlagstöcken gegen Randalierer vor. Mit einem Hubschrauber beobachtete die Polizei die Lage aus der Luft.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mai-Krawalle in Berlin: Zusammenstöße mit Polizei bei Demonstration"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.05.2017 06:56 Uhr

Mai-Krawalle in Berlin: Zusammenstöße mit Polizei bei Demonstration

Und da sind die ruhigen Zeiten doch vorbei.
Gestern noch die News gelesen, das es ruhig in Berlin zugegangen sei und nun ist doch wieder die Rede von Krawallen.
Die Menschheit kann anscheinend einfach nicht ohne Gewalt.