Lufthansa plant Rückkehrtickets für gestrandete Air-Berlin-Reisende

Wirtschaft Luftfahrt Unternehmen


Lufthansa plant Rückkehrtickets für gestrandete Air-Berlin-Reisende

12.10.2017 - 08:53 Uhr

Lufthansa plant Rückkehrtickets für gestrandete Air-Berlin-Reisende Lufthansa plant Rückkehrtickets für gestrandete Air-Berlin-Reisende Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Weil Air Berlin ab Ende dieser Woche alle Überseeflüge beendet, bereitet die Lufthansa Rückkehrtickets für die wohl Tausenden gestrandeten Urlauber vor. Dies sagte Lufthansa-Chef Carsten Spohr der "Rheinischen Post" (Donnerstagsausgabe). Es sei "tragisch", wenn Reisende nicht mehr in die Heimat zurückkommen könnten.

"Wir bereiten ein Angebot vor, um im Ausland gestrandeten Passagieren der Air Berlin die Heimreise zu einem fairen Preis anzubieten, sofern wir die Kapazitäten dafür haben", sagte er. Hintergrund: Laut Air Berlin wurden Tickets für 100.000 Langstreckenflüge storniert. Viele der Betroffenen sind aber schon in Übersee.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lufthansa plant Rückkehrtickets für gestrandete Air-Berlin-Reisende"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
12.10.2017 12:53 Uhr

Das ist gut und muss auch passieren und das sind mal positive Zeichen für die jenigen die nicht zuürck kommen können und das ist ein absolutes unding wie ich finde.