Lufthansa-Finanzvorstand tritt zurück

Wirtschaft Luftfahrt Unternehmen


Lufthansa-Finanzvorstand tritt zurück

04.04.2020 - 17:02 Uhr

Lufthansa-Finanzvorstand tritt zurück Lufthansa-Finanzvorstand tritt zurück Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Lufthansa-Finanzvorstand Ulrik Svensson tritt zurück. Svensson habe am Samstag den Aufsichtsrat informiert, dass er "aus gesundheitlichen Gründen gezwungen" sei, sein Mandat niederzulegen, teilte das Luftfahrtunternehmen mit. Der Rücktritt soll am Montag wirksam werden.

Der Aufsichtsrat soll nun zeitnah über eine Nachfolgelösung beraten und entscheiden, hieß es. Seit Januar 2017 war der Schwede als Leiter des Ressorts für Finanzen im Lufthansa-Vorstand.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lufthansa-Finanzvorstand tritt zurück"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Lufthansa-Finanzvorstand tritt zurück"
vorhanden.