Lübeck: Verdächtiger in Polizeigewahrsam

Gemischtes Polizeimeldung Livemeldung


Lübeck: Verdächtiger in Polizeigewahrsam

20.07.2018 - 16:49 Uhr

Lübeck: Verdächtiger in Polizeigewahrsam Lübeck: Verdächtiger in Polizeigewahrsam Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Vorfall im Lübecker Stadtteil Kücknitz ist ein Verdächtiger in Polizeigewahrsam genommen worden. In einem Linienbus hatte es am Freitag einen Vorfall mit einem Schwer- und sieben Leichtverletzten gegeben. Nach Angaben der Polizei hatte der Busfahrer zunächst ein Feuer im Bus bemerkt, angehalten und die Türen geöffnet.

Auch ein Küchenmesser soll jedoch als Tatwaffe benutzt worden sein. Polizei, Kampfmittelräumdienst und Rettungskräfte sind vor Ort. Zur Identität des Mannes und zu den Hintergründen der Tat könne man noch keine Angaben machen, so Oberstaatsanwältin Ulla Hingst. Ein Rucksack mit einer brennbaren Flüssigkeit soll noch im Bus sein, berichten die "Lübecker Nachrichten". Der Tatort befindet sich auf einer Landstraße Richtung Travemünde, die Umgebung an der Bushaltestelle sowie in der Nähe des Bahnhofs wurden weiträumig gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lübeck: Verdächtiger in Polizeigewahrsam"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Lübeck: Verdächtiger in Polizeigewahrsam"
vorhanden.