Lottozahlen vom Samstag (29.07.2017)

Gemischtes Lotto Glücksspiel


Lottozahlen vom Samstag (29.07.2017)

29.07.2017 - 19:29 Uhr

Lottozahlen vom Samstag (29.07.2017) Lottozahlen vom Samstag (29.07.2017) Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 14, 20, 29, 30, 35, 37, die Superzahl ist die 3. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 4286052. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 882033 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Im Lotto-Jackpot befinden sich derzeit rund 13 Millionen Euro.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lottozahlen vom Samstag (29.07.2017)"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von moonraker2005
30.07.2017 10:38 Uhr

Allen Gewinnern einen ganze herzlichen Glückwunsch. Ich habe es nicht so mit dem Lotto spielen. Ich weiss was besseres mit meinem Geld anzufangen als Glücksspiele.

Kommentar von GoldSaver
29.07.2017 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern. Ich bin leider keiner von denen, einfach weIch so gut wie nie Lotto spiele. Ich finde die Chancen doch etwas zu gering, um dafür andauernd Geld auszugeben.

Kommentar von stekup
29.07.2017 19:49 Uhr

Alle Lottospieler träumen vom großen Gewinn, so auch ich! Für einige wenige geht dieser in Erfüllung, aber zu den wenigen gehöre ich heute wieder mal nicht. Glückwunsch an die wenigen Gewinner!!!