Lottozahlen vom Samstag (23.09.2017)

Gemischtes Lotto Glücksspiel


Lottozahlen vom Samstag (23.09.2017)

23.09.2017 - 19:29 Uhr

Lottozahlen vom Samstag (23.09.2017) Lottozahlen vom Samstag (23.09.2017) Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 10, 15, 19, 23, 38, 44, die Superzahl ist die 6. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 8658856. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 859939 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Im Jackpot liegen in dieser Woche acht Millionen Euro, selbst auf dem zweiten Rang warten vier Millionen Euro auf einen Gewinner. In der gesamten Ausspielung sind 32,5 Millionen Euro.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lottozahlen vom Samstag (23.09.2017)"

Insgesamt 8 Kommentare vorhanden


Kommentar von Heik007
25.09.2017 19:35 Uhr

Leider habe ich nicht die richtigen Zahlen gewusst und deshalb auch nicht gespielt. Ich bin sicher das ein höherer Gewinn in den kleinen Klassen besser währe und in den höheren ein kleinerer.

Kommentar von skazchan
24.09.2017 22:29 Uhr

Die Chance zu gewinne ist sehr niedrig, doch das scheint sehr viele Menschen nicht zu stören. Teuer ist es ja nicht ein paar Scheine zu kaufen, kann man sicher ab und zu mal machen...

Kommentar von pewi1965
24.09.2017 14:11 Uhr

Ein sechser im Lotto wünscht sich jeder und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Wo doch die Chance sehr gering ist. Ich kann mir gut vorstellen das das es viele Spieler gibt die süchtig danach sind das große Geld zu machen.

Kommentar von moonraker2005
24.09.2017 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der heutigen Ziehung des Samstags Lottos. Ich spiele keine Glücksspiele und gebe mein Geld lieber anders aus.

Kommentar von CgoL81
24.09.2017 00:07 Uhr

Wie heisst es so schön, Lotto ist die Steuer für Dumme. 1 zu 140 Millionen ist schon verdammt wenig. Naja, viel Spass mit dem Geld für die Glücklichen.

Kommentar von stekup
23.09.2017 22:49 Uhr

Wer war denn heute für die Lotto-Zahlen zuständig? Genau diese stehen wieder mal nicht auf meinem Lottoschein, und dabei hatte ich doch ehrlich gesagt, den möglichen Gewinn schon verplant! Okay bin da scheinbar nicht allein mit diesem Problem!

Kommentar von Freddie32
23.09.2017 19:54 Uhr

Wieder einmal doch sehr schöne Zahlen wenn die nicht doch der ein oder andere hat.
Allen möglichen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Den anderen weiterhin Teu teu teu.

Kommentar von Spongebob
23.09.2017 19:35 Uhr

Super schöne sensationelle sagenhafte seriöse spitzenmäßige sicherlich segenreiche sechs Superzahlen, die ein Leben verändern können^^ Herzlichen Glückwünsch für den glücklichen!