Lottozahlen vom Samstag (01.07.2017)

Gemischtes Lotto Glücksspiel


Lottozahlen vom Samstag (01.07.2017)

01.07.2017 - 19:31 Uhr

Lottozahlen vom Samstag (01.07.2017) Lottozahlen vom Samstag (01.07.2017) Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 2, 3, 15, 22, 35, 47, die Superzahl ist die 8. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 8512109. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 589659 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Im Jackpot liegen in dieser Woche acht Millionen Euro, insgesamt werden über 28 Millionen Euro ausgespielt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lottozahlen vom Samstag (01.07.2017)"

Insgesamt 7 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
03.07.2017 04:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsche an alle Gewinner. Mich würde aber mal wirklich interessieren, wie viele Lottoscheine die Menschen gekauft haben, bevor der erste große Gewinn eingefahren wurde. (falls jemals gewonnen wurde).

Kommentar von moonraker2005
02.07.2017 09:51 Uhr

Allen Gewinnern Gratuliere ich ganz herzlich und das ihr das richtige mit den gewinnen macht. Leider hat ich, bis auf3 Richtige, noch nie Glück beim Lotto spielen.

Kommentar von stekup
02.07.2017 01:06 Uhr

Dieses mal zähle ich zu den Gewinnern, auch wenn das nicht meine Zahlen sind! Habe vergessen den Lottoschein abzugeben, daher kann ich den nicht getätigten Einsatz als Gewinn verbuchen! oder nicht?

Kommentar von MrTest
01.07.2017 23:09 Uhr

Wenn ich diese Gewinnchancen sehe dann lass ichs lieber sein, kenne auch ein paar Leute die da richtig was reinhauen und mehrere Scheine ausfüllen. Man kann sein Glück nicht erzwingen, da stecke ich mein Geld lieber in lohnendere Investitionen.

Kommentar von Spongebob
01.07.2017 22:01 Uhr

Die Chance mit sechs richtigen und der superzahl den Jackpot zu knacken liegt bei 1 zu 140 Millionen. Die Chance überhaupt etwas im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:54. Aber selbst wenn ich was kleineres gewinnen würde, würde ich letzendlich nur die Kosten decken, die ich bereits ausgegeben habe (wenn überhaupt) Also rentiert sich das meines erachtens üüüüüberhaupt nicht. Es sei denn man ist ein Glücksschwein.

Kommentar von PurpleColumbine
01.07.2017 21:29 Uhr

Ich gratuliere den Gewinnern. Selber spiele ich schon seit Jahren nicht mehr, da ich mir keine Chance ausrechne. Das Geld, das ich dadurch spare, kann ich sinnvoller einsetzen.

Kommentar von Heisenberg
01.07.2017 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!! Ich persönlich spiele schon seit Jahren kein Lotto mehr, die Gewinnchancen sind mir einfach zu gering. Aber jedem das seine.