Lottozahlen vom Mittwoch (23.08.2017)

Gemischtes Lotto Glücksspiel


Lottozahlen vom Mittwoch (23.08.2017)

23.08.2017 - 18:29 Uhr

Lottozahlen vom Mittwoch (23.08.2017) Lottozahlen vom Mittwoch (23.08.2017) Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 16, 23, 25, 28, 32, 49, die Superzahl ist die 6. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 2860095. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 384885 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Im Jackpot liegen diese Woche fünf Millionen Euro.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lottozahlen vom Mittwoch (23.08.2017)"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Cooper
25.08.2017 07:49 Uhr

was sind das bitte für komische zahlen kicher ich meine wer bitte zieht schon sowas also mal erlich großes Glückwunsch an den der die zahlen haben sollte.

Kommentar von Senator67
24.08.2017 23:50 Uhr

Leider wieder mal nicht meine Zahlen bei der Ziehung dabei. Aber nur wer mitspielt hat auch die kleine Chance auf die Lottomillionen. Vielleocht nächste Woche....

Kommentar von stekup
24.08.2017 14:29 Uhr

Auf meinem Lottozettel stehen wieder mal die falschen Zahlen. Hier hat wieder einmal jemand die Zahlen falsch gemischt!? Spaß bei Seite. Glückwunsch an alle Gewinner und auf ein Neues!

Kommentar von GoldSaver
24.08.2017 04:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es wäre ja wirklich schön, einmal etwas zu geiwnnen (etwas mehr als 5 Euro ^^)), aber leider, leider sind die Chancen dafür so gering. :(

Kommentar von Freddie32
23.08.2017 19:54 Uhr

Lotto ist und bleibt schon so etwas wie ein Volkssport.
es macht spaß und lässt immer wieder staunend warten ob man denn gewonnen hat.
allen gewinnern herzlichen Glückwunsch.