Lottozahlen vom Mittwoch (11.04.2018)

Gemischtes Lotto Glücksspiel


Lottozahlen vom Mittwoch (11.04.2018)

11.04.2018 - 18:30 Uhr

Lottozahlen vom Mittwoch (11.04.2018) Lottozahlen vom Mittwoch (11.04.2018) Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 9, 20, 25, 27, 44, 48, die Superzahl ist die 5. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 2675233. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 188201 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Im Jackpot liegen diese Woche wieder eine Million Euro, nachdem er letzte Woche geknackt wurde. Insgesamt werden 9,9 Millionen Euro ausgespielt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lottozahlen vom Mittwoch (11.04.2018)"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.04.2018 07:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Vielleicht bin ich ja bald auch einer^^
Na ja, daran glauben tue ich nicht, weil ich so gut wie nie Lotto spiele. Aber jetzt habe ich 4 Felder für Samstag gespielt (wenn auch nur in einer Zweitlotterie), da ich diese gratis erhalten habe^^