Londoner Hochhausbrand: Zahl der Toten steigt auf 17

Gemischtes Großbritannien Unglücke Polizeimeldung


Londoner Hochhausbrand: Zahl der Toten steigt auf 17

15.06.2017 - 12:19 Uhr

Londoner Hochhausbrand: Zahl der Toten steigt auf 17 Londoner Hochhausbrand: Zahl der Toten steigt auf 17 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Brand in einem Hochhaus im Stadtteil North Kensington in London ist die Zahl der Toten auf 17 gestiegen. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Man gehe weiterhin davon aus, dass die Zahl der Opfer noch steigen werde.

Dutzende Menschen wurden bei dem Feuer verletzt, 17 befinden sich in einem kritischen Zustand. Die Brandursache ist weiter unklar. Die Suche nach Opfern wurde vorerst unterbrochen, weil Teile des Gebäudes strukturell nicht sicher seien, teilte die Londoner Feuerwehr mit. Das Feuer war am frühen Mittwochmorgen in dem 24-stöckigen Gebäude ausgebrochen: Die Feuerwehr war nach eigenen Angaben um 00:54 Uhr gerufen worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Londoner Hochhausbrand: Zahl der Toten steigt auf 17"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
15.06.2017 14:28 Uhr

Leider steigt die Zahl immer mehr an was sehr traurig ist und bestürzt.
Man kann nur hoffen das es nicht noch weiter steigt.
Allen opfern mein tiefstes beileid dieser Katastrophe.