London: Zwischenzeitlich geschlossene U-Bahnhöfe wieder offen

Gemischtes Großbritannien Unglücke Terrorismus Zugverkehr Livemeldung


London: Zwischenzeitlich geschlossene U-Bahnhöfe wieder offen

04.06.2017 - 01:13 Uhr

London: Zwischenzeitlich geschlossene U-Bahnhöfe wieder offen London: Zwischenzeitlich geschlossene U-Bahnhöfe wieder offen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Zwei am Samstagabend in London unter chaotischen Umständen geschlossene U-Bahnhöfe sind nach etwa 20 Minuten wieder geöffnet worden. Es handele sich um die Stationen Bank und Vauxhall, teilte die London Underground mit. Die Stationen London Bridge und Borough blieben aber zunächst weiter geschlossen.

Nachdem gegen 22 Uhr Ortszeit (23 Uhr deutscher Zeit) ein Kleintransporter an der London Bridge in eine Fußgängergruppe gefahren war, hatte die Polizei von zwei weiteren Einsatzorten berichtet. Es war unklar, ob diese mit dem Vorfall an der London Bridge in Zusammenhang standen. Dort soll es mehrere Tote und Verletzte gegeben haben. Die Polizei bestätigte zudem Schusswaffeneinsatz. Ob Polizeibeamte oder mögliche Terroristen geschossen haben wurde nicht mitgeteilt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "London: Zwischenzeitlich geschlossene U-Bahnhöfe wieder offen"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
05.06.2017 10:07 Uhr

Handlungsbedarf ist da. Natürlich. Aber wie. Die Menschen müssen leben, ohne Angst, aber natürlich mit Vorsicht. Wir können doch nicht alle öffentlichen Plätze sperren und jedes Fußballspiel absagen.

Kommentar von Freddie32
04.06.2017 07:44 Uhr

und leider bestätigte sich,wieder Terroranschläge,sehr traurig das zu lesen.
so musste gehandeltw erden das nicht noch mehr sterben,aber jeder tote ist ein toter zu viel und es muss endlich härter gehandelt werden.
Mein beileid.

Kommentar von GoldSaver
04.06.2017 03:20 Uhr

Natürlich ist man bemüht rechtzeitig einzugreifen, so dass Anschläge und Opfer verhiindert werden können. Das ist zwar nicht immer garantiert, aber an sollte verständiss für die Arbeit der Polizei haben, schließlich will man auch kein Opfer werden.