London Bridge nach Schüssen bei Zwischenfall abgeriegelt

Gemischtes Großbritannien Gewalt Kriminalität


London Bridge nach Schüssen bei Zwischenfall abgeriegelt

29.11.2019 - 16:20 Uhr

London Bridge nach Schüssen bei Zwischenfall abgeriegelt London Bridge nach Schüssen bei Zwischenfall abgeriegelt Gemischtes

Die London Bridge in der britischen Hauptstadt ist nach einem Zwischenfall, bei dem offenbar Schüsse abgegeben wurden, abgeriegelt worden. Dabei seien nach Polizeiangaben mehrere Personen verletzt worden, berichtet die BBC. Eine Gruppe von mehreren Männern sei auf der Brücke in eine Schlägerei verwickelt gewesen.

Als Polizeibeamte eintrafen, seien Schüsse gefallen, berichtet die BBC weiter. Die Haltestelle London Bridge sei geschlossen worden und werde derzeit von Zügen nicht angefahren, teilte die Polizei mit. Passanten in der Nähe der Brücke seien aufgefordert worden, den Anweisungen der Sicherheitskräfte zu folgen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "London Bridge nach Schüssen bei Zwischenfall abgeriegelt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"London Bridge nach Schüssen bei Zwischenfall abgeriegelt"
vorhanden.