LKW rast in Stockholm in Menschenmenge: Mehrere Tote

Gemischtes Schweden Terrorismus


LKW rast in Stockholm in Menschenmenge: Mehrere Tote

07.04.2017 - 16:16 Uhr

LKW rast in Stockholm in Menschenmenge: Mehrere Tote LKW rast in Stockholm in Menschenmenge: Mehrere Tote Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nachdem am Freitag in der schwedischen Hauptstadt Stockholm ein Lkw in eine Menschengruppe gefahren ist gibt es mindestens drei Todesopfer. Mindestens acht weitere Personen sollen verletzt worden sein, berichten schwedische Medien. Die Polizei rief die Menschen dazu auf, den Innenstadtbereich vom Stockholm zu meiden.

Die Rede war von einem möglichen Terroranschlag. Schwedens Ministerpräsident Stefan Löfven sagte, "Schweden wurde angegriffen". Eine Person soll von der Polizei verhaftet worden sein. Der Lkw soll gestohlen gewesen sein.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "LKW rast in Stockholm in Menschenmenge: Mehrere Tote"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
08.04.2017 15:48 Uhr

Und es wird immer schlimmer, man hört ja nur noch von Terroranschlägen.
Und noch bevor es bestätigt wurde, ob es nun ein Unfall oder Terroranschlag war, stand für mich zweiteres eh schon fest.
Wäre einfach ein sehr komischer Zufall gewesen, wenn genau jetzt ein fast identischer Unfall passieren würde, der dem Terroranschlag sehr gleicht.
Inzwischen ist es ja auch klar, dass es ein Anschlag war.

Kommentar von Eisblume2386
07.04.2017 18:52 Uhr

Kann man nirgends mehr ohne Angst unterwegs sein. Es ist schrecklich, jeden Tag eine neue Schreckensnachricht. Immer und immer wieder trifft es so viele unschuldige Menschen, die ihr Leben so sinnlos lassen müssen. Wann hört dieser Terror endlich auf? In Gedanken bei den Angehörigen der Opfer