Liverpool-Trainer Klopp im Krankenhaus

Sport Großbritannien Fußball


Liverpool-Trainer Klopp im Krankenhaus

15.11.2017 - 17:15 Uhr

Liverpool-Trainer Klopp im Krankenhaus Liverpool-Trainer Klopp im Krankenhaus Sport
über dts Nachrichtenagentur

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist für eine Untersuchung im Krankenhaus. Er falle beim Training am Mittwoch aus, teilte der Verein mit. Der FC Liverpool machte keine genauen Angaben zu einer möglichen Krankheit des Trainers.

Es sei nicht geplant, dass Klopp länger im Krankenhaus bleiben werde. Es könnte aber in den nächsten Tagen noch weitere Untersuchungen geben, hieß es. Der Verein dränge darauf, dass die Privatsphäre des Trainers, seiner Familie und anderer Patienten während der Krankenhausbesuche respektiert werde.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Liverpool-Trainer Klopp im Krankenhaus"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
15.11.2017 17:48 Uhr

da wünscht man natürlich jürgen Klopp gute Besserung und das er baldigst wieder fit ist und weiterhin seine Rolle als Trainer ausüben kann die er sehr gut macht.