Linke bereitet sich bereits auf mögliche Neuwahlen vor

Politik Parteien Wahlen


Linke bereitet sich bereits auf mögliche Neuwahlen vor

22.02.2018 - 07:34 Uhr

Linke bereitet sich bereits auf mögliche Neuwahlen vor Linke bereitet sich bereits auf mögliche Neuwahlen vor Politik
über dts Nachrichtenagentur

Für den Fall eines Neins der SPD-Mitglieder zu einer neuen Großen Koalition bereitet die Linke bereits die Konsequenzen vor. "Wir haben ein Konzept für mögliche Neuwahlen in der Tasche", sagte der kommissarische Bundesgeschäftsführer Harald Wolf der "Rheinischen Post" (Donnerstagsausgabe). Die Kosten beliefen sich für seine Partei auf rund 3,5 Millionen Euro.

"Das ist ein Kraftakt - wir müssten dafür Reserven mobilisieren - aber es ist machbar", erklärte Wolf. Komme es zu Neuwahlen, sei seine Partei bereit.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Linke bereitet sich bereits auf mögliche Neuwahlen vor"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Linke bereitet sich bereits auf mögliche Neuwahlen vor"
vorhanden.