Lewandowski sieht sich auf dem Höhepunkt

Sport Fußball Leute


Lewandowski sieht sich auf dem Höhepunkt

01.04.2022 - 11:08 Uhr

Lewandowski sieht sich auf dem Höhepunkt Lewandowski sieht sich auf dem Höhepunkt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Robert Lewandowski, Torjäger des FC Bayern München, sieht sich auf dem bisherigen Höhepunkt seines Leistungsvermögens. "Es läuft bei mir jedes Jahr besser als im Jahr zuvor", sagte der 33-Jährige dem Magazin "FC Style", einer Beilage des Nachrichtenmagazins "Focus". Lewandowski ist sich sicher, dass er das Weltklasseniveau noch eine Zeitlang halten kann.

"Wenn ich mit 33 vielleicht auf dem Zenit bin, dann kann es ja auch noch ein paar Jahre weitergehen. Die Ernährungsumstellung und das Trainingsprogramm, die ich damals mit meiner Frau begonnen habe, tragen jetzt Früchte. Die Geduld hat sich ausgezahlt, und wir bekommen nun den Lohn dafür. Hoffentlich noch eine ganze Weile lang."

Die Verpflichtung eines weiteren Weltklassestürmers wie etwa Erling Haaland durch den FC Bayern würde ihn nicht kränken, sagte Lewandowski: "Die Frage stellt sich für mich nicht. Ich kenne meinen Wert und finde immer, der Bessere soll spielen."

Das Magazin schreibt, die Aussagen Lewandowskis könnten sich auch als Hinweis an die Bayern-Verantwortlichen in Sachen Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrags deuten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lewandowski sieht sich auf dem Höhepunkt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Lewandowski sieht sich auf dem Höhepunkt"
vorhanden.