Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League

Sport Großbritannien Fußball


Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League

06.08.2020 - 20:49 Uhr

Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League Sport
über dts Nachrichtenagentur

Bayer Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League. Die Werkself gewann am Donnerstagabend im Rückspiel 1:0 gegen die Glasgow Rangers, das Hinspiel hatten die Deutschen auswärts 3:1 gewonnen. Leverkusen hatte gegen die Rangers alles im Griff, allenfalls die hohen Temperaturen zögerten wohl den Siegtreffer hinaus.

Nach vielen guten Chancen traf Moussa Diaby in der 51. Minute, von den Gästen wurde praktisch nichts zugelassen. Damit wird Leverkusen im Viertelfinale am Montag in Düsseldorf gegen Inter Mailand antreten. Wegen der Corona-Pandemie werden alle Spiele ab dem Achtelfinale als Finalturnier in vier NRW-Stadien ausgetragen. Am Abend hat Eintracht Frankfurt noch die Chance, als zweiter deutscher Club daran teilzunehmen. Dabei muss allerdings ein dickeres Brett gebohrt werden: Das Hinspiel war im heimischen Stadion 0:3 gegen Basel verloren worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League"
vorhanden.