Lena Gercke: "In München fühle ich mich schon sehr wohl"

Gemischtes Leute


Lena Gercke: "In München fühle ich mich schon sehr wohl"

03.08.2017 - 21:30 Uhr

Lena Gercke: In München fühle ich mich schon sehr wohl Lena Gercke: "In München fühle ich mich schon sehr wohl" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Model Lena Gercke schätzt die bayerische Landeshauptstadt, in der sie derzeit lebt: "In München fühle ich mich schon sehr wohl", sagte sie der Zeitschrift "Joy" (9/2017). "Außerdem liebe ich die bayerische Küche. An meinen Cheat Days gönne ich mir ein Wiener Schnitzel und einen Kaiserschmarrn", so die 29-Jährige.

Aufgrund ihres Berufs ist Gercke viel unterwegs. Auf die Frage, wo sie sich zu Hause fühle, sagte sie: "Dort, wo ich meine Wäsche wasche, meinen Koffer in die Ecke stellen kann und mich jemand Liebes empfängt."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lena Gercke: "In München fühle ich mich schon sehr wohl""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
04.08.2017 05:54 Uhr

Es interessiert mich eigentlich recht wenig, wer sich wo zu Hause hühlt, weis jetzt noch nicht wirklich, was das bei News zu tun hat. In einer Zeitschrift über Stars, ok, aber unter News?