Leipzig: Auto fährt in Fußgänger - zwei Tote

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


Leipzig: Auto fährt in Fußgänger - zwei Tote

16.03.2021 - 11:33 Uhr

Leipzig: Auto fährt in Fußgänger - zwei Tote Leipzig: Auto fährt in Fußgänger - zwei Tote Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Leipzig ist ein 50-Jähriger am Dienstagvormittag mit seinem Auto in eine Gruppe von Fußgängern gefahren. Dabei kamen zwei Personen ums Leben, teilte die Polizei mit. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Der Vorfall ereignete sich im Stadtteil Probstheida im Südosten der Stadt. Der Unfallbereich wurde komplett gesperrt, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar - die Polizei sprach von einem Unfall. Weitere Details wurden nicht genannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Leipzig: Auto fährt in Fußgänger - zwei Tote"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Leipzig: Auto fährt in Fußgänger - zwei Tote"
vorhanden.