Lauterbach fühlt sich gut vor Entführungen geschützt

Politik Terrorismus Gewalt


Lauterbach fühlt sich gut vor Entführungen geschützt

14.10.2022 - 14:38 Uhr

Lauterbach fühlt sich gut vor Entführungen geschützt Lauterbach fühlt sich gut vor Entführungen geschützt Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) fühlt sich insgesamt gut geschützt und durch die Nachricht einer geplanten Entführung nicht beeinträchtigt. "Das verändert meine Arbeit überhaupt nicht. Ich mache meine Arbeit, wie ich sie sonst auch machen würde", sagte Lauterbach am Freitag RTL/ntv.

Er dankte in dem Zusammenhang dem Bundeskriminalamt, dessen Mitarbeiter ihn schützten: "Das ist keine Kleinigkeit, das wissen wir anzuerkennen." Andere Dinge machten ihm mehr Sorgen. "Ich mache meine Arbeit und fertig. Ich fühle mich gut geschützt und dabei belasse ich es", so Lauterbach.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lauterbach fühlt sich gut vor Entführungen geschützt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Lauterbach fühlt sich gut vor Entführungen geschützt"
vorhanden.