Laschet verteidigt Merkels Flüchtlingspolitik

Politik Asyl


Laschet verteidigt Merkels Flüchtlingspolitik

26.02.2020 - 16:42 Uhr

Laschet verteidigt Merkels Flüchtlingspolitik Laschet verteidigt Merkels Flüchtlingspolitik Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der für den CDU-Parteivorsitz kandidierende NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) verteidigt. "Merkels Umgang mit der Flüchtlingskrise war richtig", sagte Laschet der "Bild" (Donnerstagausgabe). Inzwischen fänden auch Markus Söder, Horst Seehofer und die CSU diesen Weg richtig.

"Der Schutz der Außengrenzen in Europa muss verbessert werden, das ist die größte Lehre seit 2015", sagte Laschet weiter. Mittlerweile habe man gemerkt, dass Griechenland, Italien oder Spanien alleine überfordert seien. "Wir brauchen einen europäischen Schutz der Außengrenze", sagte Laschet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Laschet verteidigt Merkels Flüchtlingspolitik"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Laschet verteidigt Merkels Flüchtlingspolitik"
vorhanden.