Kramp-Karrenbauer kritisiert "Hart-aber-fair"-Sendung

Politik Parteien Fernsehen


Kramp-Karrenbauer kritisiert "Hart-aber-fair"-Sendung

02.07.2019 - 15:46 Uhr

Kramp-Karrenbauer kritisiert Hart-aber-fair-Sendung Kramp-Karrenbauer kritisiert "Hart-aber-fair"-Sendung Politik
über dts Nachrichtenagentur

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Sendung der ARD-Polit-Talkshow "Hart aber fair" mit dem AfD-Politiker Uwe Junge kritisiert. "Dieser Beitrag von Herrn Junge ist ein Beispiel dafür, wie mit Sprache der Boden für Extremisten bereitet werden kann und deshalb ist er so gefährlich", sagte Kramp-Karrenbauer der "Bild-Zeitung". Was die Einladung bei "Hart aber Fair" angehe: "Ich hatte nicht den Eindruck, dass es gelungen ist, dies zu entlarven. Man hat dagegen eine zusätzliche Bühne geboten", so die CDU-Chefin weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Kramp-Karrenbauer kritisiert "Hart-aber-fair"-Sendung"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Kramp-Karrenbauer kritisiert "Hart-aber-fair"-Sendung"
vorhanden.