Kovac: Kramarić könnte auch bei Spitzenklub bestehen

Sport Kroatien Fußball 1. Liga


Kovac: Kramarić könnte auch bei Spitzenklub bestehen

07.12.2020 - 14:59 Uhr

Kovac: Kramarić könnte auch bei Spitzenklub bestehen Kovac: Kramarić könnte auch bei Spitzenklub bestehen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac geht davon aus, dass Hoffenheim-Star Andrej Kramarić auch bei einem Spitzenklub in der Bundesliga bestehen könnte. Da sei er sich ganz sicher, sagte Kovac dem "Kicker". In Hoffenheim bekomme er zwar genau die Anerkennung, die er brauche, aber er habe auch weitere Qualitäten.

Der aktuelle Trainer von AS Monaco geht zudem davon aus, dass der 29-Jährige noch besser als in seiner bisherigen Karriere spielen kann. "Ich bin der Meinung, dass in Andrej sogar noch mehr Potenzial schlummert", so Kovac. "Ich frage mich manchmal, wie er spielen und was er erreichen könnte, wenn er in einem Klub wäre, der um die Meisterschaft und in der Champions League spielt." Er glaube, dass Kramarić seinen "Leistungszenit" noch nicht erreicht habe. Kramarić spielt seit 2016 bei der TSG Hoffenheim, in der kroatischen Nationalmannschaft war Kovac zwischenzeitlich sein Trainer. Zuletzt war über einen möglichen Wechsel des kroatischen Stürmers zum FC Bayern München spekuliert würden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Kovac: Kramarić könnte auch bei Spitzenklub bestehen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Kovac: Kramarić könnte auch bei Spitzenklub bestehen"
vorhanden.