Korte fordert Grüne zu Bekenntnis zu Linksbündnis auf

Politik


Korte fordert Grüne zu Bekenntnis zu Linksbündnis auf

17.11.2019 - 01:00 Uhr

Korte fordert Grüne zu Bekenntnis zu Linksbündnis auf Korte fordert Grüne zu Bekenntnis zu Linksbündnis auf Politik
über dts Nachrichtenagentur

Linke-Fraktionsvize Jan Korte hat die Grünen dazu aufgefordert, sich zu einem Linksbündnis zu bekennen. "Wenn man in alle Richtungen offen ist, wird es irgendwann beliebig und unglaubwürdig. Dieser Punkt ist nun gekommen", sagte Korte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagsausgaben).

"Ich würde mir wünschen, dass die Grünen klar für eine Mitte-Links-Option votieren. Mit der CDU/CSU und der FDP kann ein Politkwechsel nicht gelingen", so der Fraktionsvize.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Korte fordert Grüne zu Bekenntnis zu Linksbündnis auf"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Korte fordert Grüne zu Bekenntnis zu Linksbündnis auf"
vorhanden.