Kool Savas und Sido an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Kool Savas und Sido an der Spitze der Album-Charts

06.10.2017 - 16:02 Uhr

Kool Savas und Sido an der Spitze der Album-Charts Kool Savas und Sido an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Kool Savas und Sido stehen mit "Royal Bunker" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. An zweiter Stelle folgt David Gilmour mit dem Live-Konzert-Mitschnitt "Live At Pompeii", auf Rang drei liegt Rapper Capital mit "Blyat".

In den Single-Charts liegen die Rapper Kollegah und Farid Bang mit "Sturmmaske Auf" auf Platz eins, gefolgt von Post Malone feat. 21 Savage mit dem Lied "rockstar". Der Song "Señorita" von Kay One feat. Pietro Lombardi kommt auf Rang drei. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Kool Savas und Sido an der Spitze der Album-Charts"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von EmyEmy
07.10.2017 17:09 Uhr

Finde ich nicht schlecht das Lied, besser wäre aber Kay One und Pietro. Ein tolles Sommerlied. Von Farid Bang halte ich nichts. Wünsche mir da ein besseres Vorbild für unsere Kinder!

Kommentar von Freddie32
06.10.2017 16:56 Uhr

leider nichts neues,der Ghetto Rap dominiert leider den deutschen markt und für mich als wirklich Musik liebhaber hat das nichts mehr Musik zu tun,sehr schade.