Konstanz: Zwei Tote in Nachtclub nach Schießerei

Gemischtes Terrorismus Gewalt Polizeimeldung


Konstanz: Zwei Tote in Nachtclub nach Schießerei

30.07.2017 - 09:44 Uhr

Konstanz: Zwei Tote in Nachtclub nach Schießerei Konstanz: Zwei Tote in Nachtclub nach Schießerei Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Schießerei in einem Nachtclub sind am frühen Sonntagmorgen mindestens zwei Menschen getötet worden. Unter den Opfern sei auch der Schütze, teilte die Polizei mit. Der Täter sei zunächst vom Tatort geflohen und habe danach bei einem Schusswechsel mit der Polizei lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Er erlag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Drei Menschen wurde bei den Schießereien schwer verletzt, darunter ein Polizeibeamter. Die Polizei schließt nicht aus, dass es weitere Täter geben könnte. Die Tat ereignete sich gegen 4.30 Uhr, die Polizei war mit einem Großaufgebot und einem Hubschrauber im Einsatz. Anwohner des Tatortes in einem Industriegebiet wurden aufgefordert, nicht ins Freie zu gehen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Konstanz: Zwei Tote in Nachtclub nach Schießerei"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von Spongebob
01.08.2017 11:41 Uhr

Welch eine Tragödie. Mein Beileid für alle Hinterbliebenen, dessen Angehörige auf brutalste und sinnloseste Weise vom Leben scheiden mussten. Der Mensch ist sich selbst seines größten Feind.

Kommentar von PurpleColumbine
31.07.2017 09:54 Uhr

Hört das denn nie auf? Immer diese Gewalt. Menschen haben Schußwaffen und davon machen sie Gebrauch. Es ist einfach nur unfaßbar und entsetzlich. Schlimme Entwicklung.

Kommentar von GoldSaver
31.07.2017 05:59 Uhr

Einfach schrecklich! In letzter Zeit - so kommt es mir jedenfalls vor - kommt es doch scheinbar vermehrt zu Schießereien.

Jedenfalls habe ich da sonst nicht so viel drüber gelesen, traurige Entwicklung.

Kommentar von moonraker2005
30.07.2017 10:37 Uhr

Na Prima, und wieder knallt einer durch. Ich habe so langsam den Eindruck das sich solche Wahnsinnstaten in letzter Zeit häufen. Wo ist man den noch sicher?