Konstanz: Mehrere Verletzte bei Schießerei in Disco

Gemischtes Gewalt Terrorismus


Konstanz: Mehrere Verletzte bei Schießerei in Disco

30.07.2017 - 08:12 Uhr

Konstanz: Mehrere Verletzte bei Schießerei in Disco Konstanz: Mehrere Verletzte bei Schießerei in Disco Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Schießerei in einer Disco in Konstanz sind am frühen Sonntagmorgen mehrere Menschen verletzt worden. "Es gab Verletzte bei der Schießerei. Besucher konnten sich retten, indem sie ins Freie flüchteten oder sich versteckten", sagte ein Sprecher der Polizei am Morgen.

Ein oder mehrere Täter wurden nach Zeugenberichten festgenommen. Unklar war zunächst, ob es auch Todesopfer gegeben hat. Der Täter soll nach ersten Erkenntnissen mit einer Maschinenpistole geschossen haben, dabei wurde ein Türsteher, der den Schützen aufhalten wollte, getroffen. Ob ein terroristischer Hintergrund vorliegt ist noch unklar. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz und hat Anwohner aufgefordert, nicht ins Freie zu gehen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Konstanz: Mehrere Verletzte bei Schießerei in Disco"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Senator67
31.07.2017 18:01 Uhr

Oha, wieder so ein schlimmes Attentat. Hoffe mal das es keinen terroristischen Hintergrund hatte und es keine Tote gibt.
Was geht nur in solchen Menschen vor die zu so etwas fähig sind?

Kommentar von GoldSaver
31.07.2017 10:47 Uhr

Einfach nur schrecklich. Ich stelle es mir wirklich grausam vor, wenn man in der Disco ist und auf einmal jemand mit einer Maschinenpistole hereinkommt und herumballert.

Glücklicherweise gibt es scheinbar zumindest keine Toten.