Kommende Woche Dauerfrost in ganz Deutschland

Gemischtes Wetter


Kommende Woche Dauerfrost in ganz Deutschland

20.02.2018 - 21:32 Uhr

Kommende Woche Dauerfrost in ganz Deutschland Kommende Woche Dauerfrost in ganz Deutschland Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In ganz Deutschland werden zu Beginn der nächsten Woche die Temperaturen wohl auch tagsüber deutlich unter null Grad bleiben. Bereits am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche soll es in den Nächten sowie in den Frühstunden in einigen Teilen Deutschlands schon unter -10 Grad kalt sein. Ab Sonntag erfasst der Dauerfrost dann ganz Deutschland, so der Deutsche Wetterdienst.

Zuerst den Norden, Osten und die Mitte, spätestens ab Montag dann auch weite Teile Südwestdeutschlands. An der Ostsee sollen stellenweise über 10 Zentimeter Neuschnee möglich sein, so der Wetterdienst.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Kommende Woche Dauerfrost in ganz Deutschland"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von melchen1000
21.02.2018 07:26 Uhr

Wenn man das liest, dann sehnt man sich nach dem Frühling. Der Dezember und der Januar waren ja noch verhältnismäßig mild, aber dieser Frost nervt einfach nur. Ostern soll es ja auch so kalt bleiben.