Köln: Radfahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke Straßenverkehr


Köln: Radfahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw

24.04.2018 - 13:18 Uhr

Köln: Radfahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw Köln: Radfahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Kölner Stadtteil Riehl ist am Dienstagvormittag eine 56 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein Lastwagen hatte die Frau beim Abbiegen erfasst, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Frau war dabei auf einem Fahrradweg unterwegs.

Der 37-jährige Lkw-Fahrer hatte zunächst vor dem Radweg angehalten und einen entgegenkommenden Linksabbieger vorgelassen. Als der 37-Jährige anfuhr, erfasste er die geradeaus fahrende Radfahrerin. Die Kölnerin verstarb noch am Unfallort, so die Beamten weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Köln: Radfahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Köln: Radfahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw"
vorhanden.