Köln: Jugendlicher von Güterzug erfasst und tödlich verletzt

Gemischtes Unglücke Zugverkehr


Köln: Jugendlicher von Güterzug erfasst und tödlich verletzt

20.04.2017 - 15:43 Uhr

Köln: Jugendlicher von Güterzug erfasst und tödlich verletzt Köln: Jugendlicher von Güterzug erfasst und tödlich verletzt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Köln-Nippes ist ein Jugendlicher von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 17-Jährige bereits am Mittwochabend auf einen Waggon des stehenden Zugs geklettert. Vermutlich aufgrund eines Stromschlags sei der Jugendliche abgestürzt und zwischen zwei Waggons ins Gleisbett gefallen.

Als der Güterzug wieder anfuhr, sei er überrollt worden. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Köln: Jugendlicher von Güterzug erfasst und tödlich verletzt"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von Michaela95
22.04.2017 21:12 Uhr

Köln: Jugendlicher von Güterzug erfasst und tödlich verletzt!

Furchtbar was da passiert ist. Leider passieren solche Sachen viel zu oft!
Ich versteh nicht wie Jugendliche so etwas machen können, es wird ja oft genug darüber Berichtet was da alles passieren kann!

Kommentar von MrTest
21.04.2017 11:32 Uhr

Traurig, vielleicht handelte es sich um eine Mutprobe oder er wollte die Gelegenheit nutzen um ein besonders spektakuläres Selfie zu schießen. Tragisch, dumm und einfach sowas von unnötig, die Angehörigen müssen nun damit leben.

Kommentar von GoldSaver
21.04.2017 02:05 Uhr

Wieso muss man sich selbst so in Gefahr begeben?

Vermutlich eine Mutprobe oder ähnliches.
Oder er hatte einfach Langeweile bzw. sucht den perfekten Kick.

Es ist traurig, dassndadurch ein so junges Leben beendet wurde.

Kommentar von Eisblume2386
20.04.2017 16:47 Uhr

Es ist mal wieder ein Todesfall mehr durch solch einen Leichtsinn. Mir tun die Eltern des Jungen so leid. Wie kann man so blöd sein und auf einen Güterwagon steigen, das ist doch total bekloppt und das sollte man in diesem Alter auch wissen.