Köln: Auch in der Nacht keine Zwischenfälle um AfD-Parteitag

Politik Parteien Polizeimeldung


Köln: Auch in der Nacht keine Zwischenfälle um AfD-Parteitag

23.04.2017 - 10:23 Uhr

Köln: Auch in der Nacht keine Zwischenfälle um AfD-Parteitag Köln: Auch in der Nacht keine Zwischenfälle um AfD-Parteitag Politik
über dts Nachrichtenagentur

Das Umfeld des AfD-Bundesparteitages in Köln bleibt ruhig. Auch in der Nacht kam es zu keinen Zwischenfällen, teilte die Polizei mit. Weder Glasbruch noch Beschädigungen oder brennende Fahrzeuge seien verzeichnet worden.

Im Vorfeld hatten autonome Gruppierungen ein erhebliches Gewaltpotential bekundet. Noch am Samstagmittag hatte die Polizei eine "aggressive Grundstimmung" beklagt, zwei Beamte waren verletzt worden. Die Polizei bleibt dennoch mit einem Großaufgebot vor Ort: "Wir werden den Morgen beobachten und entsprechend auf die Lage reagieren", so ein Sprecher. Am Sonntag will die AfD über ihr Spitzenpersonal für die anstehenden Bundestagswahl beraten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Köln: Auch in der Nacht keine Zwischenfälle um AfD-Parteitag"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
24.04.2017 08:25 Uhr

Köln: Auch in der Nacht keine Zwischenfälle um AfD-Parteitag

Das sind doch einmal erfreuliche Nachrichten. Da sieht man einmal, dass es nicht zwangsläufig immer auch zu Zwischenfällen kommen und es auch einmal Ruhig verlaufen kann.

Kommentar von Mika66
23.04.2017 22:23 Uhr

Was soll man von der AfD halten. Die sind irgendwie komisch drauf. Wie soll man so eine Partei Vertrauen schenken. Habe bei der Partei ein komisches Gefühl. Hoffentlich schaffen die es nicht. Finde die Welt ist verrückt genug mit den Trump´s, Putin`s und Erdogan`s. Mehr brauchen wir wirklich nicht.

Kommentar von Eckhard
23.04.2017 11:31 Uhr

Schön zu hören das alles friedlich abgelaufen ist und das es keine nennenswerten Zwischenfälle gegeben hat. Daran kann man sehen, dass es auch ohne Gewalt und Krawall geht. So sollte es eigentlich immer sein.