Klaus Zwickel würdigt Piëch als verlässlichen Verhandlungspartner

Wirtschaft Autoindustrie Unternehmen Leute


Klaus Zwickel würdigt Piëch als verlässlichen Verhandlungspartner

27.08.2019 - 14:27 Uhr

Klaus Zwickel würdigt Piëch als verlässlichen Verhandlungspartner Klaus Zwickel würdigt Piëch als verlässlichen Verhandlungspartner Wirtschaft

Der frühere IG-Metall-Bundesvorsitzende Klaus Zwickel hat den verstorbenen langjährigen Volkswagen-Chef Ferdinand Piëch als verlässlichen Verhandlungspartner gewürdigt. "Seit 1975 hatte ich in unterschiedlichen Funktionen mit Ferdinand Piëch zu tun. Zwangsläufig hatten wir unterschiedliche Aufgaben und Interessen, aber ich habe ihn sehr geschätzt", sagte Zwickel der "Heilbronner Stimme" (Mittwochsausgabe).

Er sei immer ein "fairer und verlässlicher Verhandlungspartner" gewesen, fügte Zwickel hinzu. Piëch war am Sonntagabend im Alter von 82 Jahren gestorben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Klaus Zwickel würdigt Piëch als verlässlichen Verhandlungspartner"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Klaus Zwickel würdigt Piëch als verlässlichen Verhandlungspartner"
vorhanden.