Kind stirbt bei Messerattacke in Hamburg

Gemischtes Polizeimeldung Kriminalität Gewalt


Kind stirbt bei Messerattacke in Hamburg

12.04.2018 - 11:47 Uhr

Kind stirbt bei Messerattacke in Hamburg Kind stirbt bei Messerattacke in Hamburg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Hamburg im Bereich des U-Bahnhofs Jungfernstieg hat am Donnerstagvormittag ein Mann seine Ex-Frau und ihr gemeinsames Kind mit einem Messer angegriffen. Das Kind verstarb aufgrund der erlittenen Verletzungen, teilte die Polizei mit. Die Mutter erlitt bei dem Angriff schwere Verletzungen.

Der Täter wurde festgenommen, so die Beamten weiter. Die Mordkommission des LKA und die Staatsanwaltschaft Hamburg übernahmen die weiteren Ermittlungen. Die weiteren Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Kind stirbt bei Messerattacke in Hamburg"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.04.2018 19:25 Uhr

Das ist tragisch. Wieso müssen Streitigkeiten immer mal wieder so enden? Man kann Dinge auch anders klären und schon gar nicht sollte man die eigenen Kinder mit reinziehen!