Kimmich rechnete nicht mit engem Meisterschaftsrennen

Sport Fußball 1. Liga


Kimmich rechnete nicht mit engem Meisterschaftsrennen

10.05.2019 - 18:00 Uhr

Kimmich rechnete nicht mit engem Meisterschaftsrennen Kimmich rechnete nicht mit engem Meisterschaftsrennen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Dass das Meisterschaftsrennen in dieser Saison der 1. Fußball-Bundesliga so hart werden könnte, damit hat Joshua Kimmich vom FC Bayern München nicht gerechnet. "Ehrlich gesagt dachte ich nach den Auftaktsiegen, dass wir wieder souverän durchmarschieren würden. Dann kam die erste schlechte Phase, und man hat gesehen, dass es doch komplizierter werden könnte als in den Jahren zuvor. Wir erleben ein großes Auf und Ab", sagte Kimmich dem "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe.

Der enge Zweikampf mit Borussia Dortmund habe aber bei ihm Kräfte aktiviert: "Es ärgert einen einfach, wenn andere Klubs ganz oben stehen und nicht der eigene, der FC Bayern. Und es ärgert mich, wenn viele in der Öffentlichkeit das feiern", so der Abwehrspieler weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Kimmich rechnete nicht mit engem Meisterschaftsrennen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Kimmich rechnete nicht mit engem Meisterschaftsrennen"
vorhanden.