Kevin-Prince Boateng prophezeit "fitte Bayern" unter Kovac

Sport Fußball 1. Liga


Kevin-Prince Boateng prophezeit "fitte Bayern" unter Kovac

12.05.2018 - 08:25 Uhr

Kevin-Prince Boateng prophezeit fitte Bayern unter Kovac Kevin-Prince Boateng prophezeit "fitte Bayern" unter Kovac Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Frankfurter Fußballprofi Kevin-Prince Boateng glaubt, dass die Mannschaft von Bayern München in der nächsten Saison "das fitteste Bayern sein wird, das es je gab". Grund dafür sei Niko Kovač, der neue Trainer des FC Bayern. In "Spiegel" sagte Boateng, Kovač liebe seine Arbeit, er überlege sich 24 Stunden lang, welche Taktik er spielen soll, wer im nächsten Spiel auflaufen soll.

"Das ist so eine positive Verrücktheit", sagte Boateng, "diese Zielstrebigkeit finde ich einfach geil." Boateng, Halbbruder des Bayern-Spielers Jérôme Boateng, spielt derzeit bei Eintracht Frankfurt noch unter Kovač. Als Jungprofi stand er zusammen mit Kovač bei Hertha BSC Berlin unter Vertrag. Beide sind im selben Viertel Berlins aufgewachsen. Boateng ist sich sicher, dass Kovač auch kein Problem damit haben wird, die Stars der Mannschaft auf die Reservebank zu setzen. Zudem verstehe er es, den Ehrgeiz der Spieler zu wecken. Boateng: "Wenn man angeschlagen ist, sagt er: Das hatte ich auch schon mal. Kannste rauslaufen." Er glaube auch nicht, wenn man Schmerzen habe. Das sei "alles Kopfsache. Man muss es einfach nur wollen".

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Kevin-Prince Boateng prophezeit "fitte Bayern" unter Kovac"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.05.2018 13:43 Uhr

Ich bin kein sonderlicher Fußball-Fan, aber dennoch finde ich, das es eine relativ gewagte Behauptung oder Prophezeihung ist.
Abwarten, ob es so kommen wird.

Kommentar von giselle1506
12.05.2018 09:56 Uhr

Na, wenn das so ist, dann wären die Bayern ja gar nicht mehr zu schlagen. Ich wünsche dem neuen Trainer auf jeden Fall einen guten Start und ein gutes Team.