Keine Unabhängigkeitserklärung im Regionalparlament von Katalonien

Politik Blitzmeldung


Keine Unabhängigkeitserklärung im Regionalparlament von Katalonien

10.10.2017 - 19:39 Uhr

Keine Unabhängigkeitserklärung im Regionalparlament von Katalonien Keine Unabhängigkeitserklärung im Regionalparlament von Katalonien Politik Eilmeldung

Keine Unabhängigkeitserklärung im Regionalparlament von Katalonien. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Keine Unabhängigkeitserklärung im Regionalparlament von Katalonien"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
10.10.2017 20:01 Uhr

so wie gelesen wird es wohl erst einmal keine Unabhängigkeitserklärung geben und wird erst verschoeben,eienrseits wohl ein Luft holen andererseits wie es nun weiter gehen soll.