Keine Pokalüberraschungen am Samstagnachmittag

Sport Fußball


Keine Pokalüberraschungen am Samstagnachmittag

12.08.2017 - 17:26 Uhr

Keine Pokalüberraschungen am Samstagnachmittag Keine Pokalüberraschungen am Samstagnachmittag Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hat es am Samstagnachmittag keine Überraschungen gegeben. Alle Favoriten gewannen in der regulären Spielzeit. In der im Freiburger Schwarzwald-Stadion ausgetragenen Partie zwischen dem 1. FC Rielasingen-Arlen und Borussia Dortmund überzeugte Pierre-Emerick Aubameyang durch einen Dreierpack, auch Marc Bartra traf, 4:0 war der Endstand für den Bundesligisten.

Die Bayern konnten ihre Partie gegen den Chemnitzer FC gar mit 5:0 gewinnen, hier waren Lewandowski (2x), Coman, Ribery und Hummels die Torschützen. Die weiteren Ergebnisse: Germania Halberstadt - SC Freiburg 1:2, Lüneburger SKH - FSV Mainz 05 1:3, Leher TS - 1. FC Köln 0:5, SpVgg Unterhaching - 1. FC Heidenheim 0:4, TuS Erndtebrück - Eintracht Frankfurt 0:3 und SV Eichede - 1. FC Kauserslautern 0:4.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Keine Pokalüberraschungen am Samstagnachmittag"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von MrTest
12.08.2017 22:21 Uhr

Die Favoriten geben sich keine Blöße und sind recht souverän weitergekommen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag und bisher hatte jeder DFB-Pokal so seine Überraschungen.

Kommentar von paidmails84
12.08.2017 21:28 Uhr

Ich finds schade :/ Das sind wirklich so Sachen da fieber ich immer liebend gerne mit den kleineren Mannschaften mit =) Stelle es mir lustig vor, so als Underdog wirklich mal einem 1.Klasse Verein so richtig vor den Latz zu treten und den aus dem Turnier zu kicken :D