Kanzleramtschef Braun will rasche Unternehmenssteuerreform

Wirtschaft Unternehmen Steuern


Kanzleramtschef Braun will rasche Unternehmenssteuerreform

11.01.2020 - 05:00 Uhr

Kanzleramtschef Braun will rasche Unternehmenssteuerreform Kanzleramtschef Braun will rasche Unternehmenssteuerreform Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) hat sich für eine Unternehmenssteuerreform noch in dieser Wahlperiode ausgesprochen. "Deutschland braucht unbedingt eine Unternehmenssteuerreform", sagte Braun dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Samstagausgaben). "Entlastung wäre ein wichtiges Wachstumssignal. Und es muss auch um Vereinfachung gehen. Ich sehe dazu auch Bereitschaft bei der SPD. Das kann ein gemeinsames Projekt sein."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Kanzleramtschef Braun will rasche Unternehmenssteuerreform"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Kanzleramtschef Braun will rasche Unternehmenssteuerreform"
vorhanden.