Känguru im Saarland totgefahren

Gemischtes Polizeimeldung Kurioses


Känguru im Saarland totgefahren

16.04.2018 - 13:39 Uhr

Känguru im Saarland totgefahren Känguru im Saarland totgefahren Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im saarländischen Landkreis St. Wendel hat am Sonntagabend ein Pkw-Fahrer ein Känguru angefahren. Nachdem der Fahrer dies den Behörden gemeldet hatte, fanden die Beamten vor Ort tatsächlich ein Känguru, welches durch den Zusammenstoß mit dem Pkw getötet wurde, teilte die Polizei am Montag mit. Nach Angaben des Pkw-Fahrers hatten plötzlich zwei Kängurus vor ihm die Fahrbahn überquert.

Trotz einer Bremsung habe er den Zusammenprall mit einem der Tiere nicht verhindern können, während das zweite Tier weiter in das angrenzende Feld gesprungen sei. Wo die Tiere herkamen, war zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Känguru im Saarland totgefahren"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.04.2018 19:38 Uhr

Traurig, das eines der Tiere gestorben ist.

Und schade, das der Newsbeitrag nun immer noch nichts darüber schreibt, wo die beiden Kängurus denn nun hergekommen sind.