K.I.Z neu auf Platz eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


K.I.Z neu auf Platz eins der Album-Charts

04.06.2021 - 15:01 Uhr

K.I.Z neu auf Platz eins der Album-Charts K.I.Z neu auf Platz eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Rapkombo K.I.Z ist mit ihrem neuen Album "Rap über Hass" die neue Nummer eins der Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Dahinter steigt die Leipziger Kultband die Prinzen mit "Krone der Schöpfung" ebenfalls neu auf Platz zwei ein.

Auf Platz drei rutscht der Rapper Kontra K mit seinem Album "Aus dem Licht in den Schatten zurück", der in der Vorwoche noch Spitzenreiter war. In den Single-Charts steigen Loredana & Mozzik mit "Rosenkrieg" neu auf dem ersten Platz ein. Auf Platz zwei klettert die Nummer drei der Vorwoche: Olivia Rodrigo mit "Good 4 U". Shirin David fällt mit "Ich darf das" von Platz eins auf Rang drei. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "K.I.Z neu auf Platz eins der Album-Charts"

Es sind noch keine Kommentare zu
"K.I.Z neu auf Platz eins der Album-Charts"
vorhanden.