Juso-Chef begrüßt Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin

Politik Parteien


Juso-Chef begrüßt Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin

17.12.2018 - 15:03 Uhr

Juso-Chef begrüßt Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin Juso-Chef begrüßt Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin Politik
über dts Nachrichtenagentur

Juso-Chef Kevin Kühnert hat den Vorstoß des SPD-Vorstands gelobt, Thilo Sarrazin aus der Partei zu werfen: "Wir begrüßen den erneuten Versuch, Thilo Sarrazin aus der Sozialdemokratie auszuschließen", sagte Kühnert der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstagsausgaben). "Das wichtigste Buch seiner Karriere war keines seiner islamfeindlichen Pamphlete, das wichtigste Buch war immer das Parteibuch der SPD. Ohne dieses wäre er immer nur ein Hetzer unter vielen gewesen", so Kühnert weiter.

"Es wird Zeit, ihm dieses Privileg zu entziehen. Mit den Werten der SPD hat er schon lange nichts mehr am Hut."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Juso-Chef begrüßt Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Juso-Chef begrüßt Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin"
vorhanden.