Junge Union: Schulz kann die geweckten Erwartungen nicht erfüllen

Politik Parteien Wahlen


Junge Union: Schulz kann die geweckten Erwartungen nicht erfüllen

20.03.2017 - 08:01 Uhr

Junge Union: Schulz kann die geweckten Erwartungen nicht erfüllen Junge Union: Schulz kann die geweckten Erwartungen nicht erfüllen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Chef der Jungen Union, Paul Ziemiak, hat SPD-Chef Martin Schulz vorgeworfen, unerfüllbare Erwartungen zu wecken. "Ich habe eine Rede voller Widersprüche gehört. So werden die von Schulz zitierten hart arbeitenden Menschen noch härter arbeiten müssen, wenn sie die Versprechungen des SPD-Parteichefs am Ende mit ihren Steuern und Abgaben bezahlen müssen", sagte Ziemiak der "Rheinischen Post" (Montag).

Ziemiak betonte: "Schulz wird die Erwartungen, die er weckt, nicht erfüllen können." Der Kanzlerkandidat der Sozialdemokraten ist auf einem Sonderparteitag am Sonntag mit 100 Prozent der gültigen Stimmen zum neuen SPD-Parteivorsitzenden gewählt worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Junge Union: Schulz kann die geweckten Erwartungen nicht erfüllen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
30.08.2017 22:57 Uhr

Die konnte er leider nicht erfüllen und hatte den super start leider nicht hervor rufen.
es sieht leider nicht sehr gut aus aber die wahlen müsse man abwarten.