Juliette Binoche: "Ich habe schwierige Dinge durchgemacht"

Kultur/Medien Frankreich Kino Leute


Juliette Binoche: "Ich habe schwierige Dinge durchgemacht"

02.08.2019 - 20:47 Uhr

Juliette Binoche: Ich habe schwierige Dinge durchgemacht Juliette Binoche: "Ich habe schwierige Dinge durchgemacht" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Altersmarke 50 war bedeutsam für die französische Schauspielerin Juliette Binoche. "Ich habe tatsächlich einige schwierige Dinge durchgemacht", sagte Binoche den Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" (Samstagsausgaben). Im Rückblick würde sie sagen: "Gott sei Dank. Die persönlichen Werte ändern sich in diesem Alter. Danach ist nicht alles geklärt, aber es ist angenehmer, sich wieder ins Gesicht zu schauen. Das ist befreiend", so die Schauspielerin weiter.

Es komme in diesem Alter darauf an, das innere Gleichgewicht wiederzufinden. "Du begreifst, dass es ewige Kraft und ewiges Vergnügen nicht gibt", so die Französin. Diese Erkenntnis könne durchaus depressive Momente auslösen. "Darüber sollte man nachdenken, bevor man eines Morgens aufwacht und feststellt, dass man gerade 50 geworden ist. Manche kriegen das besser hin als andere. All das gehört meiner Ansicht nach zum Spiel des Lebens", sagte Binoche den Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland"

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Juliette Binoche: "Ich habe schwierige Dinge durchgemacht""

Es sind noch keine Kommentare zu
"Juliette Binoche: "Ich habe schwierige Dinge durchgemacht""
vorhanden.