Julia Jentsch: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht"

Gemischtes Leute Internet


Julia Jentsch: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht"

14.10.2017 - 16:28 Uhr

Julia Jentsch: Ich nutze Facebook überhaupt nicht Julia Jentsch: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Julia Jentsch hat mit modernen Kommunikationsplattformen nichts am Hut: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht", sagte die Schauspielerin der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). "Es gibt zwar einen Facebook-Account, den jemand mit meinem Namen angelegt hat, aber ich habe damit nichts zu tun und auch keinen Zugriff. Die Seite besteht schon seit vielen Jahren, ich habe mich darum aber nie gekümmert", sagte Jentsch.

"Eine Freundin wollte mich dort mehrmals kontaktieren, wie sie mir sagte, aber ich hätte mich nie gemeldet. Ich antwortete ihr nur ganz verwundert: `Wie, über Facebook kontaktieren, da bin ich doch gar nicht.`" Auch Whatsapp ist für die 39-Jährige unbekanntes Terrain. "Da bin ich genauso Laie", sagte Jentsch. "Ich stehe all diesen Plattformen eher skeptisch gegenüber und bewege mich darin auch nicht so gerne. Dieser Austausch ersetzt niemals das persönliche Gespräch, da nutze ich schon lieber das Telefon. Es ist doch etwas ganz anderes, die Stimme zu hören und direkt zu reagieren."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Julia Jentsch: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht""

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
15.10.2017 11:04 Uhr

"Moderne Kommunikationsplattform?" Naja, FB ist lange nicht mehr modern, außer du findest Smartphones genauso als neue Technologie. Ich denke das Menschen die so denken aus einer älteren Generation stammen und nicht mit der Zeit mithalten können

Kommentar von Freddie32
14.10.2017 19:18 Uhr

Da kann ich auch Julia jentsch verstehen,ich denke Facebook ist viel zu mächtig und für viele so unverzichtbar geworden dabei gibt es noch ein leben neben facebook und man kann auch gut darauf verzichten.