Jürgen Vogel bekommt bei Facebook oft das Grauen

Gemischtes Leute Internet


Jürgen Vogel bekommt bei Facebook oft das Grauen

24.05.2019 - 01:00 Uhr

Jürgen Vogel bekommt bei Facebook oft das Grauen Jürgen Vogel bekommt bei Facebook oft das Grauen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Den Schauspieler Jürgen Vogel überkommt beim Blick in das soziale Netzwerk Facebook oft das Grauen. "Da tummeln sich viele Arschlöcher, die plötzlich ein Sprachrohr bekommen haben", sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitagausgaben). Er selbst habe nur eine Fan-Seite - "aber die nervt mich auch manchmal", so Vogel.

"Ich habe keinen Bock auf das Gesocks, das sich so unerzogen und respektlos äußert". Diskutieren wolle er auf solchen Plattformen nicht. "Ich will niemanden belehren, das ist nicht meine Aufgabe." Für den vierfachen Vater ist Respekt auch bei der Erziehung wichtig. "Es geht darum, dass du etwas vorlebst. Kinder gucken dir vieles ab. Du musst dir immer bewusst sein, dass dein Verhalten Auswirkungen hat", sagte Vogel.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Jürgen Vogel bekommt bei Facebook oft das Grauen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Jürgen Vogel bekommt bei Facebook oft das Grauen"
vorhanden.