Jogi Löw hat Mehrheit hinter sich

Sport Fußball-WM


Jogi Löw hat Mehrheit hinter sich

13.07.2018 - 10:10 Uhr

Jogi Löw hat Mehrheit hinter sich Jogi Löw hat Mehrheit hinter sich Sport
über dts Nachrichtenagentur

Trotz des ungewohnt frühen Ausscheidens der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der WM in Russland, finden es 55 Prozent der Bevölkerung gut, dass Joachim Löw weiter Bundestrainer der Nationalmannschaft bleibt. 31 Prozent finden das nicht gut. Die Umfrage wurde von der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen in der Zeit vom 9. bis 12. Juli 2018 bei 1.340 zufällig ausgewählten Wahlberechtigten durchgeführt.

Deutschland hatte die Fußball-WM in Russland als Gruppenletzter beendet. Wenige Tage darauf hatte Löw bekundet, weiter Bundestrainer bleiben zu wollen. Sein Vertrag war kurz vor der WM verlängert worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Jogi Löw hat Mehrheit hinter sich"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Jogi Löw hat Mehrheit hinter sich"
vorhanden.